Hochklassige Experten mit jahrelanger Expertise werden im Service- und Technikbereich immer seltener. Wie kann man diese Qualifikationslücke auffangen und Unternehmen dennoch ermöglichen, im Technikereinsatz vor Ort die bestmögliche Leistung für ihre Kunden und Auftraggeber zu gewährleisten?
Hier hat Xerox mit CareAR eine Lösung gefunden! Mit der „Visual Augmented Reality“-Plattform übermitteln die Mitarbeiter vor Ort Bilder in Echtzeit und mit der Möglichkeit, direkt auf dem Bild in 3D wichtige Informationen einzufügen, zum Expertenteam an eine Leitstelle. Der geschulte Koordinator kann somit direkte Anweisungen an die Außendienstmitarbeiter vor Ort weitergeben.
Servicefälle können so deutlich günstiger, schneller, ressourcenschonend und doch auf höchstem Expertenniveau abgewickelt werden – und das völlig standortungebunden rund um die Welt! Die Visualisierung des Störfalls kann hierbei mittels Desktop, mobilen Geräten oder mit einer VR-Brille gesteuert werden.
Sie greifen standortunabhängig auf Ihre Experten zu, vermeiden kostspielige Entsendungen, reduzieren Wissenslücken und erhöhen die Qualität Ihrer Aufträge!
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick über die Möglichkeiten, unser Expertenteam steht Ihnen gern mit weiteren Infos zur Verfügung!
Ihr Team der Office Profis