2 ITler und 2 Logistiker der Office Profis haben sich am 24.09.2019 mit 26 Xerox-Multifunktionssystemen, 14 Tonern, 45 Einzugsrollen und 6 Wlan-Kits bewaffnet und um 06:00 morgens mit einem 3,5-Tonner und 2 Vitos auf den Weg zum Aufbau und zur Einbindung dieser Systeme nach Stuttgart gemacht. Dort haben sie über 3 Tage die Systeme eingebunden und diese dann professionell den ITlern vor Ort übergeben. Seit dem 27.09.2019 bis zum Ende der WM am 13.10.2019 waren sie in der Zeit von 07:00 bis nachts um 23:00 in ständiger Rufbereitschaft, sollte eines der Systeme ausfallen. 4 Tage nach Ende der Turn-WM können wir vermelden, dass kein einziger Anruf bei uns einging, was für die hervorragende Vorbereitung und die Zuverlässigkeit unserer Systeme spricht! Das Feedback der Verantwortlichen vor Ort zur Arbeit unserer ITler und Logistiker sowie zu unseren Xerox-Systemen war absolut positiv, und das macht uns wirklich sehr stolz.

Am 09.10.2019 besuchten unser Geschäftsführer Patrick Vogel und unsere Marketing-Leiterin Alexandra Vogel den Geschäftsführer des Deutschen Turnerbundes in Stuttgart, um sich zu überzeugen, dass der DTB mit unseren Systemen zufrieden ist und um die Atmosphäre der WM live vor Ort zu erleben. Beide waren tief beeindruckt von der Artistik der Athleten und der Stimmung in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Uns war es eine Ehre, das Pressezentrum der Turn-WM mit unseren Xerox-Systemen auszustatten und wir sind stolz, dass wir den DTB und die internationale Presse mit unseren Geräten überzeugen konnten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner